Café · Pension Becker

Gastfreundschaft aus Leidenschaft

Neuigkeiten & Infos bei Café · Pension Becker

Mosel-Wein-Woche

Mosel-Wein-Woche
Mosel-Wein-Woche

Am Mittwoch, 25.05.2016, beginnt die diesjährige Mosel-Wein-Woche.

Bis Sonntags können Sie im Weindorf auf dem Endertplatz in Cochem die köstlichen Weine zahlreicher Winzer aus dem Ferienland Cochem kosten und sich dabei musikalisch unterhalten lassen.

Weitere Informationen und das Veranstaltungsprogramm finden Sie unter http://www.cochem.de/tourismus/highlights_weinwoche.php

Ein Kommentar zu “Mosel-Wein-Woche”

  1. manfred schmidt

    Vergangene Woche habe ich das erste Mal den“Edschara Stohlgang“ mit erleben dürfen,was mir sehr viel Spaß bereitet hat.
    Beim Stühle rücken, saß wie aus heiteren Himmel ein hübsches,nettes, sympatisches Mädsche neben mir.Wir haben dann,bei einen Schoppen Moselwein schön über Gott und die Welt,über Partnerschaften (Cochem-Moritzburg),Handwerk(Konditor-Fleischer) Geschäft u.Kinder,gequatscht.Leider zog dann die Musik und auch das hübche ,nette Mädsche mit ihren Stuhl u.Moselwein weiter,und wir verloren uns aus den Augen. Da ich aber wusste das sie in Cochem ein Cafe betreibt,war ich natürlich neugierig und nahm mir vor, das CAFE und natürlich das nette Mädchen, Namens Anne, in ihren schönen Reich zu besuchen. Es hat mir natürlch in ihren gemütlichen Cafe ,bei einem Stück Erdbeertorte und einem Kaffee,sehr gut gefallen. Sodaß ich mir versprochen habe,wenn ich wieder an Mosel bin,das Cafe,das nette hübsche Mädsche immer wieder einen Besuch abstatten.
    Liebe Anne,Dir und Deiner lieben Familie,sowie Deinen Mitarbeitern ,wünsche ich alles erdenklich Gute.
    Es ist schön,Dich kennengelernt zu haben!!!
    Liebe Grüße an Alle.
    der Manfred.

Hinterlasse eine Antwort